Jessica Baran-Surel

©privat

Cinematische Mittelaltermusik und keltische Fantasy-Welten 

Nach ihrem hochgelobten Debutalbum ist nun auch das Zweite fertig und bald überall erhältlich. Die Leichtigkeit mit der sie keltische Wurzeln und Tradition mit fundiertem Background durch ihren Master in Mittelalter Musik vereint, überzeugte auch schon auf „Aremorica – Land Of Elves“ und nimmt uns wieder mit auf eine wundervolle Reise in vergangene Zeiten.

Jessica Baran-Surel versetzt uns in die fantastische Welt der Elfen, Druiden und Trolle und verzaubert mit ihren wundersamen Flöten und großen Klangkulissen seit einiger Zeit als Duo auch in kleinerer Besetzung live on stage. Große Trommeln, Irish Bouzouki und allein die Auswahl an unterschiedlichsten Flöten, in allen Größen bis hin zu Doppelflöten, Gemshörnern und Einhandflöten, lässt einen hellhörig werden und macht Lust auf mehr.

https://jessicabaransurel.de/