Was ist eigentlich das Calluna?

Das Calluna ist nicht nur eine Festivalidee, sondern ein Abenteuerspielplatz, um unsere Gesellschaft weiter zu denken, vorhandene Ideen neu zu verknüpfen und gemeinsam Utopien zu spinnen. Das klingt jetzt erstmal nach einer übelsten Mammutaufgabe. Und dann haben wir uns als Team auch noch maximale Transparenz vorgenommen…
Joey und Lukas versuchen euch alle Fragen rund um das Calluna zu beantworten, die ihr schon immer hattet und euch saftige Details über die Calluna- und Hofarbeit zu liefern. Von der Entstehungsgeschichte des Callunas, über die Zusammenarbeit mit dem Hof, bis hin zu was wir eigentlich konkret unter nachhaltiger Entwicklung verstehen und wer hinter dem Team steckt – alles das und vieles mehr könnt ihr in dieser Fragerunde erfahren.

Foto: Lea Westphal