Mitmachen

Werde teil des teams

Das Calluna zu besuchen ist eine große Freude – mitzumachen lässt Herzen aber höherschlagen! Wenn ihr das Festival und alles drumherum mitorganisieren, planen und gestalten möchtet, schreibt uns gerne einfach eine E-Mail an info@calluna-festival.de, in der ihr euch kurz vorstellt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die Zeit und Lust haben, ihre Ideen einzubringen!

Während des Festivals

Wenn ihr uns auf dem Festival unterstützen möchtet, meldet euch gerne unter info@calluna-festival.de. Wir haben verschiedene Aufgaben in den Bereichen Bar, Food, Einlass, Gastronomie und Stage zu besetzen und werden uns mit der genaueren Planung auseinander setzen, sobald das Festival näher rückt.

Jede helfende Hand trägt dazu bei, dass wir gemeinsam ein schönes und stressfreies Fest feiern können. Für jede geleistete Schicht könnt ihr außerdem zwei Getränke- und eine Essenmarke bekommen, die ihr auf dem Festival einlösen könnt.

Nennt uns in der Mail bitte den Tag, an dem ihr helfen möchtet, euren Wunschbereich und wie lange ihr eingesetzt werden möchtet. Vielen Dank im Voraus!