Calluna Verein

Calluna Festival für nachhaltige Entwicklung e.V.

Das ehrenamtlich organisierte Festival wird vom gemeinnützigen Verein „Calluna Festival für nachhaltige Entwicklung e.V.“ gestaltet und getragen.

Der Verein ermöglicht uns eine Struktur, die das ehrenamtliche Engagement für alle Beteiligten erleichtert. Unsere Mitglieder stammen von der Leuphana-Universität als auch aus dem Umfeld von Hamburg-Lüneburg, Berlin und vielen anderen Orten. Seit mehr als 3 Jahren haben wir die Möglichkeit, das Festival eigenständig auf die Beine zu stellen und dabei Erfahrungen und Erinnerungen zu sammeln.

Die Einzigartigkeit des Projekts zeigt sich in der Zusammenkunft von Neugierde, Wissen und Ideen im Austausch zwischen Studierenden, Interessierten, Initiativen, Partner:innen und Dienstleister:innen.

Wir freuen uns über alle Menschen, die bei uns Mitglied werden wollen und das Festival auch von Vereinsseite aus unterstützen möchten. Bei Interesse könnt ihr euch gerne unter folgender Email-Adresse melden:

info@calluna-festival.de