Versorgung

Unser Angebot

Um dem kleinen oder großen Hunger entgegenzukommen, wird es an unserem Gastrostand vegane und saisonale Speisen zu erschwinglichen Preisen geben. An der Bar findet ihr auch die passenden kühlen Getränke dazu.

Ganz besonders freuen wir uns, dass die Crew von Teikei uns wieder mit dem nötigen Energie-Kick und köstlichen Erfrischungen versorgt! In ihrem blauen Bauwagen wird es leckere Kaffee-Spezialitäten geben – natürlich aus nachhaltigem Bio-Anbau. 

Preise

Wir wollen nicht, dass ihr euch mit abgestandenen und warmen Getränken aus euren Zelten versorgen müsst, weil ihr euch das kühle Vergnügen auf dem Festivalgelände nicht leisten könnt. Die Getränkepreise auf dem Gelände sind daher auch für’s kleine Portemonnaie verkraftbar. Mit jedem Getränkekauf unterstützt ihr die gemeinnützige Arbeit unseres Vereins.

Einkaufen

In Hanstedt (ca. 3,5km) könnt ihr euch am Freitag und Samstag bis 21h mit allem versorgen, was das Herz begehrt. Im Ort befinden sich auch die nächste Apotheke und ein Drogeriemarkt. Wir empfehlen allerdings alle Besorgungen vorab zu erledigen oder noch besser unsere gastronomischen Angebote auf dem Gelände zu nutzen.

Geldautomaten 

Geld könnt ihr in der angrenzenden Gemeinde Hanstedt (Volksbank und Sparkasse) abheben, bei uns gibt es keine Automaten oder Kartenzahlung.