Tickets

ACHTUNG: ABSAGE DES CALLUNA FESTIVALS 2021

Aufgrund der vierten Corona-Welle müssen wir das Calluna Festival 2021
leider wider allen Erwartungen und nach vielen gemeinsamen Gesprächen ABSAGEN.

Für alle Personen, die ein Ticket für das Calluna Festival 2021 bestellt haben, gibt es nun folgende Optionen: 

Du hast ein Ticket für das Calluna Festival 2021 bestellt, aber noch nicht bezahlt?
Bitte sehe von einer Überweisung ab – Dein Ticket wird von uns ab dem 29. August innerhalb von 14 Tagen storniert.

Du hast ein Ticket für den Bus-Shuttle bestellt?
Alle Bus-Shuttle Tickets werden von uns automatisch ab dem 29. August storniert und der gezahlte Betrag innerhalb der darauffolgenden 14 Tagen auf das von Dir genutzte Konto zurückerstattet. Falls du noch nicht gezahlt hast: Bitte sehe von einer Überweisung ab.

Du hast ein Ticket für das Calluna Festival 2021 bestellt und bezahlt? Dann hast du mehrere Optionen:

  1. Du möchtest eine Rückerstattung des Ticketpreises?
    Kein Problem, du musst nichts weiter tun. Wenn du bis zum 28. August keine der anderen Optionen wahrnimmst, bekommst du innerhalb von 14 Tagen nach dem 28. August eine Rückerstattung des von dir gezahlten Ticketpreises auf das von dir für die Zahlung genutzte Konto.
  2. Du möchtest dein Ticket für den Festivaltag von diesem Jahr für das komplette Calluna Festival 2022* nutzen und somit Eintritt zum besten Preis erhalten?
     Schreibe uns einfach bis zum 28. August eine Mail mit deiner Bestellnummer und dem Stichwort „CALLUNA2022“ an tickets@calluna-festival.de und wir buchen dein Ticket auf das nächste Jahr um.
  3. Du möchtest den von dir gezahlten Betrag an unseren Verein spenden und uns damit in der Festivalorganisation und der Umsetzung von nachhaltigen Projekten unterstützen?
    Schreibe uns einfach bis zum 28. August eine Mail mit deiner Bestellnummer und dem Stichwort „SPENDE“ an tickets@calluna-festival.de und wir stornieren deine Ticketbuchung. Wir danken dir für deine Unterstützung und das Vertrauen in unser Festival und freuen uns dich in den kommenden Jahren wieder auf unserem Festival willkommen zu heißen! 

Falls Du Fragen oder Probleme bezüglich der Rückabwicklung deines/r Tickets hast, schreibe uns gerne eine Mail an: tickets@calluna-festival.de. Wir werden uns so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.

*das Calluna Festival 2022 wird vom 26. – 28. August stattfinden. Inkludiert sind zwei volle Festivaltage von Freitag bis Samstag und Camping bis Sonntag vormittag.