Anreise/Abreise

UPDATE:  Abends gibt es einen Busshuttle zurück nach Lüneburg!!

Das Festival-Gelände liegt direkt im Nord-Osten der Lüneburger Heide,
Am Bruchfelde 5 in 21271 Hanstedt.

ÖPNV: Wenn ihr aus Hamburg kommt, fahrt ihr am besten bis nach Buchholz. Von dort aus fährt euch der Bus 4207 zur Haltestelle „Ollsen Am Bruchfelde“, die direkt vor unsere Tür liegt.

Von Lüneburg aus ist es am einfachsten mit den Bussen 5200 und 4207 bis zur Station „Nindorf, Ollsener Weg“, von der aus ihr noch ein Stück laufen müsst. Oder ihr fahrt mit dem Metronom bis nach Winsen und mit den Bussen 4407 und 4207 bis zu uns vor die Tür . Auch da ist eure Station „Ollsen, Am Bruchfelde“.

Fahrrad: Wer Lust auf eine Radtour hat, kann auch entspannt zu uns radeln. Je nach Strecke sind es von Hamburg aus ca. 45 Kilometer (ca. 2,5h), von Lüneburg fahrt ihr gute 30 Kilometer (ca. 100 Min.). Wie lange ihr zu uns braucht, könnt ihr aber wahrscheinlich am besten selbst einschätzen.

Auto: Wir freuen uns natürlich, wenn so wenige Autos den Weg zu uns finden wie möglich. Deswegen: Wenn ihr mit dem Auto kommt, bietet doch auf unserer Facebook-Veranstaltung anderen Gäst:innen übrige Sitzplätze an. So können wir die verursachten Emissionen auf mehrere Schultern verteilen.

Fragt ihr euch gerade noch, wie ihr nach den ganzen Calluna-Drinks aus der Heide abends wieder nach Hause kommt? Ganz einfach: Mit unserem exklusiven Calluna Shuttle-Bus!
Unser eigens für euch gecharteter Bus wird euch direkt ohne Umwege und sicher zum Bahnhof Lüneburg bringen. Und alle Hamburger*innen können von dort aus natürlich entspannt mit der Bahn zurück. Der Ticketvorverkauf für unsere Linie durch die Heide startet direkt morgen und noch bis Freitag könnt ihr euch zum vergünstigten Preis eure Fahrt nach Hause buchen. Danach gilt es schnell sein: Denn sowohl die Bus- als auch die Festivaltickets könnt ihr auf unserer Website nur noch bis zum 25.8. ergattern. Danach wird es – solange noch vorhanden – Tickets an der Abendkasse direkt an unserem Eingang am Festivaltag geben.